Fisch für Heiligabend

Alma's Cuisine

Wie wäre es mit einem leckeren Fisch zu Heiligabend. Ich mache das jedes Jahr. Nur dieses Jahr mache ich es etwas anders. Mit einer neuen leckeren Zutat.

Ich habe kürzlich Bohn’s Fish Hook Rub auf Spicelab entdeckt.

Spicelab ist ein Paradies für Frauen und Männer, die gerne mit 100% natürlichen Gewürzen kochen und grillen. Ich habe schon ein Paar Gewürze ausprobiert und jedesmal war ich begeistert. Derzeit ist Fish Hook Rub meine Lieblingsgewürzmischung.

Und jetzt zum leckeren Fisch.

Es ist einfach und geht schnell, selbst für die, die niemals gekocht haben. Mit diesen Rezept zaubert Ihr im Handumdrehen etwas für eure Familie.

So, hier sind die Zutaten für den Fisch.

Zutaten:

  • 1 Fisch pro Person (Fisch nach eurer Wahl, ich benutze gerne Doraden)
  • 2 – 3 unbehandelte Zitronen
  • 3 – 4 kleine Fenchel
  • Fisch Hook
  • Olivenöl

Zubereitung:

  1. Frischen Fisch waschen, abtrocknen und auf ein Backblech (ausgelegt mit Backpapier) legen.
  2. Zitrone…

Ver la entrada original 78 palabras más

Deja un comentario